Update Corona-Information

Liebe Kunden und Freunde von Blue Planet Ballooning,

hier nun das vorerst letzte Update bzgl. der Corona-Einschränkungen.

Aktuell ist es uns möglich Gruppenfahrten durchzuführen. Bitte informieren sie sich bei einem persönlichen Gespräch ob wir ihre Wünsche aktuell erfüllen können.

Weiter werden wir die bestehenden Auflagen konsequent umsetzen. Dies dient dem Schutz und der Gesundheit von uns allen, beugt einen Rückschlag vor und außerdem wollen wir sie und uns selbst vor empfindlich hohen Geldbußen bei Verstößen bewahren.

Nochmals ein Dankeschön an unsere Gäste für die außerordentliche Disziplin, ohne Aufforderung und Diskussion die Maske zu tragen wenn es notwendig ist. Dies war bisher ausnahmslos der Fall und trug zu einen herzlichen miteinander bei.

Für Fragen ist unser Büro von Montag bis Freitag von 0900 Uhr bis 1600 Uhr besetzt.

Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch!

Euer Blue Planet Ballooning Team