Update Corona-Information Mai 2021

Liebe Kunden und Freunde von Blue Planet Ballooning,
vielen Dank für die zahlreichen Anrufe und netten aufmunternden Worten.
Es herrscht Aufbruchsstimmung, hier und da wird wieder geöffnet und dann müssten die Ballonfahrer doch auch… Zur Erklärung, für uns Ballonfahrer zählt aktuell die 12. BayIfSMV . Die Kernaussage uns betreffend ist …Freizeitaktivitäten dürfen gewerblich weder unter freiem Himmel noch in geschlossenen Räumen angeboten werden… Alles was jetzt unter strengen Auflagen öffnen darf, sind explizit genannte Ausnahmen. Es ist davon auszugehen, das die neue Verordnung auch für uns deutliche Lockerungen bringt. Diese wird hoffentlich bald veröffentlicht.

Daher möchten wir sie bitten, uns in der letzten Maiwoche für Terminvereinbarungen zu kontaktieren.

Wir freuen uns sehr, höchstwahrscheinlich ab Juni mit ihnen wieder wundervolle Ballonfahrten genießen zu dürfen!!! Herzliche Grüßen aus Berganger
Ihr Blue Planet Ballooning Team